Erfahre mehr über den TV Gut-Heil Wrist 1906 e.V.

Sport und Fitness für alle

Unser Engagement für Breitensport und Gesundheit

TV Gut-Heil Wrist 1906 e.V. ist ein gemeinnütziger Sportverein, der sich zum Ziel gesetzt hat, Sport und Fitness für alle Altersgruppen und Fitnessniveaus zugänglich zu machen. Durch unser vielfältiges Angebot an Sportarten wie Volleyball, Fußball, Handball, Tischtennis, Turnen, Zumba und Ju-Jutsu möchten wir Menschen motivieren, sich sportlich zu betätigen und ihre Gesundheit zu verbessern. Unsere qualifizierten Trainer helfen dabei, individuelle sportliche Ziele zu erreichen und ein gesundes, aktives Leben zu führen.

Starte deine sportliche Reise noch heute

Werde Mitglied bei TV Gut-Heil Wrist 1906 e.V.

Mache den ersten Schritt zu einem gesünderen Lebensstil und trete unserem Sportverein bei. Wir bieten eine große Auswahl an Sportarten und Aktivitäten für die ganze Familie. Egal, ob du dich für Volleyball, Fußball, Handball, Tischtennis, Turnen, Zumba oder Ju-Jutsu interessierst - bei uns findest du das passende Angebot. Werde Teil unserer Gemeinschaft und profitiere von den Vorteilen eines aktiven und gesunden Lebensstils.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen