Kommentare: 9
  • #9

    Ille Krause (Mittwoch, 21 März 2018 11:30)


    Habe mich gerade wieder zum nächsten flohmarkt am 11.11.2018 angemeldet. - wir freuen uns schon wieder auf die
    vielen netten gespräche mit den wristern-
    der wrister flohmarkt am 11.03.2018 lief wieder super -
    danke an alle fleißigen helfer !!!!!!!- herzliche grüße von
    Uwe und Ille Krause ------

  • #8

    Ille Krause (Dienstag, 07 November 2017 20:19)


    Der Flohmarkt am 05.11.2017 war wieder super organisiert.
    Herzlichen Dank an das Super-TEAM von Uwe Hühnert--
    Es ist immer wieder schön mit allen Wrister Bekannten ins
    Gespräch zu kommen. Macht weiter so, wir Flohmarktbeschicker
    danken es Euch.---- Herzliche Grüße Uwe und Ille Krause

  • #7

    Edith und Klaus-Peter Hepper (Sonntag, 26 März 2017 10:24)

    Wir waren am 19.März zum ersten Mal als Verkäufer auf diesem Flohmarkt und waren sehr erfreut über die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir im November wieder einen Platz bekämen.

  • #6

    Meiko Kahrau (Mittwoch, 22 März 2017 10:13)

    Wieder eine gelungene und top organisierte Veranstaltung! Danke an Uwe Hühnert und sein Team!

  • #5

    Marianne Klopp (Montag, 07 November 2016 16:55)

    Gut organisiert. Nur, könnt Ihr nicht um 14 Uhr Schluss machen?
    Ab 11 Uhr kommen fast nur Schau- und Anfassleute

  • #4

    Meiko Kahrau (Montag, 07 November 2016 14:04)

    Moin, es war gestern ein wenig zäh, bin aber im Großen und Ganzen zufrieden. Großes Dankeschön an die Orga. Hat alles wieder super funktioniert! Noch ein paar Besucher mehr und es wäre perfekt. Das liegt ja leider nicht in eurer Hand. Gruß Meiko

  • #3

    Meiko Kahrau (Montag, 25 April 2016 08:59)

    Habe zum 2. Mal teilgenommen, wobei die Geschäfte im Hintergrund stehen. Vielmehr ist es die tolle Atmosphäre und die tollen Gespräche über den Tag, die diesen Flohmarkt kurzweilig werden lassen. Danke ans Orga-Team und bis November! Gruß Meiko

  • #2

    Uwe Hühnert (Donnerstag, 17 März 2016 14:28)

    Wir haben jetzt unseren 4.Flohmarkt am 13.03.2016 veranstaltet.Unser Markt wird unter den Besuchern sowie Marktbeschickern immer beliebter.Wir alle zusammen bekommen sehr gute Resonanz, was die Organisation, Durchführung und Bewirtung betrifft.Vielen Dank an alle fleißigen Helfer die jedes mal ihr bestes zum guten gelingen beitragen.
    Gruß Uwe

  • #1

    Rosi Krüger (Donnerstag, 12 März 2015 15:24)

    Hallo,
    ich möchte mich für den tollen Flohmarkttag bedanken. Eine harmonische Atmosphäre, tolle Bedienung und dazu super Wetter.
    LG Rosi