Kommentare: 9
  • #9

    bnhji Loik (Sonntag, 08 März 2020 01:46)

    https://www.xn--pferde-zaubern-glck-mbc.de/g%C3%A4stebuch/ https://www.xn--pferde-zaubern-glck-mbc.de/g%C3%A4stebuch/ https://www.xn--pferde-zaubern-glck-mbc.de/g%C3%A4stebuch/ https://www.xn--pferde-zaubern-glck-mbc.de/g%C3%A4stebuch/

  • #8

    Manfred Bube (Samstag, 22 Februar 2020 15:05)

    Hallo Sportkamerad Reinhard,
    danke für das Feedback.
    Allerdings ist es nicht verwunderlich, wenn man die Jahreshauptversammlung auf der Homepage nicht findet, wenn diese bereits gelaufen ist. Im Übrigen findet die JHV immer am letzten Freitag im Januar statt und war auch auf der Homepage sechs Wochen lang angekündigt.
    Weitere Termine werden stets immer mit Vorlauf angekündigt, also wird die Homepage laufend aktualisiert.
    Mit sportlichen Grüßen, Manfred

  • #7

    Reinhard Boll (Sonntag, 02 Februar 2020 10:51)

    Moin liebe Sportskameraden. Ich hab gerade vergeblich auf der Seite „Termine/Veranstaltungen“ vergeblich versucht, dass Datum der Jahreshauptversammlung zu erfahren. Nichts außer Flohmärkte. Es gibt doch keinen wichtigeren Termin als den der Hauptversammlung. Schön wäre es, wenn die Seite laufend gepflegt wird, also Maifeuer etc. Herzliche Grüße

  • #6

    ASTRID BOCKHUTH (Dienstag, 13 November 2018 15:02)

    Wir sind neu zugezogen und hatten am vergangenen WE unsere ersten Gäste zu Besuch. Zusammen haben wir den Flohmarkt besucht. Fantastische Idee. Habe Sachen für die Enkel gefunden und der Kuchen hat super gescmeckt. Ich hoffe am 18.11. schnell genug zu sein, um im kommenden Jahr mitmachen zu können. Gruss Astrid

  • #5

    Peter (Montag, 30 April 2018 18:47)

    Viel Spaß heute abend bei bestem Maifeuer-Wetter mit den Klopfer-Promo-Mädels!

  • #4

    günter (Mittwoch, 07 März 2018 18:39)

    ihr habt immer super veranstaltungen sowie mai feuer und genauso der flomarkt

    gruß günter

  • #3

    Ingo (Sonntag, 16 Juli 2017 14:01)

    Wann wird hier denn mal wieder was aktualisiert?
    Sonst schöne Homepage.

    Gruß
    Ingo

  • #2

    Meiko Kahrau (Freitag, 05 Mai 2017 08:13)

    Hallo zusammen, Maifeuer war diesmal klasse! Gut gemacht. Als Highlight denkt doch nochmal an Livemusik einer ansässigen jungen Band.Zieht vllt. nochmal Gäste. Gruß Meiko

  • #1

    Rosi Krüger (Donnerstag, 12 März 2015 15:24)

    Hallo,
    ich möchte mich für den tollen Flohmarkttag bedanken. Eine harmonische Atmosphäre, tolle Bedienung und dazu super Wetter.
    LG Rosi